Frage Anbieten geht nicht?

• Ersteller des Themas lennypeter2715
  • Beginn
lennypeter2715

lennypeter2715

Mitglied +
Traktor/en
Zetor 5011
Hallo , möchte meinen Zetor 5011 gerne verkaufen und wollte ihn hier anbieten, aber wenn man das Thema erstellen möchte, sah er lade erst ein Foto hoch . Dies habe ich mehrfach versucht aber es funktioniert leider nicht. Wo ist da das Problem?

Grüße euch alle

Hallo,

ich vermute mal das wird wohl daran liegen, dass du dich/deinen Zetor , hier im Forum noch nie vorgestellt hast und folglich deshalb noch nie für die Ressourcen (Technik Lexikon z.B.) und weitere Dinge freigeschaltet warst/bist.
Und genau das ist gemeint mit dem Foto hoch laden, nämlich in deine Traktorvorstellung im Bereich Ich und mein Zetor wo es bisher noch jeder geschafft hat sich irgendwann mal vorzustellen. Ich weiß du bist schon lang im Forum registriert, aber die Regel gibts auch schon recht lange.

So ein Forum funktioniert nur mit Geben und Nehmen im Gleichgewicht - ergo wer Antworten haben möchte oder z.B. seinen Traktor anbieten, der hat hier eine einzige Hürde: sich und seinen Traktor einmal kurz in Wort und Bild vorzustellen. Danach wird man zeitnah automatisch freigeschaltet und hat Vollzugriff auf das gesamte Forum.

Edit:
nein - ich hab mich geirrt - du musst halt einfach ein Bild vom Zetor im Beitrag beim anbieten mit hochladen.
Hab das eben mal da mit deinen Benutzerrechten versucht und es ging tadellos.
Angebote ohne Foto sind eben nicht gern gesehen, will ja niemand die Katze im Sack kaufen. :) ;)

Lade doch mal hier ein Foto hoch, ob es hier klappt.

Hier ist doch aber nicht die Angebots-Abteilung.... Ich verschieb dann mal deinen Beitrag. :oops2::hmm5

Zurück