Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Aber ich haaaabe gar kein 5211 ... Beim 52er sollte da nach meinem Kenntnisstand eigentlich schon ein Lager sein Was wir ja beim 50er dort fälschlicher weise auch vermuteten.Hab eben noch mal durch die Kataloge gestöbert - es kommt beim 52er, solang er keine Wendeschaltung hat ("Reversierungsanlage") tatsächlich auch nur ein Wedi rein, nicht mal ein Stützring. Also - Deckel passt, nur Wedi ist in dem Fall bei deinem 5211er auch richtig. Gibt halt doch weit mehr Unterschiede als man glauben mag ...
Aber ich haaaabe gar kein 5211 ...
Beim 52er sollte da nach meinem Kenntnisstand eigentlich schon ein Lager sein Was wir ja beim 50er dort fälschlicher weise auch vermuteten.
Hab eben noch mal durch die Kataloge gestöbert - es kommt beim 52er, solang er keine Wendeschaltung hat ("Reversierungsanlage") tatsächlich auch nur ein Wedi rein, nicht mal ein Stützring.
Also - Deckel passt, nur Wedi ist in dem Fall bei deinem 5211er auch richtig. Gibt halt doch weit mehr Unterschiede als man glauben mag ...