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Zetor 8011
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1) Habe irgendwo gehört das der aufgrund der Bauart wichtig sein soll. Meiner hat Dauerstrom.
2) Wie ladet ihr eure Batterien auf, einzeln da Parallel geschaltet oder gibt es einen Trick die gleichzeitig aufzuladen?
3) Sind beim 8011 spezielle Filtereinsätze nötig oder Universale? Geht immer nach kurzer aus obwohl der Tank geschätzt zwischen viertel und drittel voll ist. Geplant ist beide Filtereinsätze erneuern und Tank leer machen.
Sind mehre Fragen auf einmal, ist aber das was mich gerade beschäftigt damit ich die Halle wieder frei bekomme, abgesehen vom Tüvterim für meinen SUV.
2) Wie ladet ihr eure Batterien auf, einzeln da Parallel geschaltet oder gibt es einen Trick die gleichzeitig aufzuladen?
3) Sind beim 8011 spezielle Filtereinsätze nötig oder Universale? Geht immer nach kurzer aus obwohl der Tank geschätzt zwischen viertel und drittel voll ist. Geplant ist beide Filtereinsätze erneuern und Tank leer machen.
Sind mehre Fragen auf einmal, ist aber das was mich gerade beschäftigt damit ich die Halle wieder frei bekomme, abgesehen vom Tüvterim für meinen SUV.
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