sommerfahrrad26
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Hallo zusammen,
seit einiger Zeit dampf mein Zetor relativ stark (siehe Video) aus der Gehäuseentlüftung. Dazu kommt, dass er an Zylinder 3 oben etwas saut.
Auch habe ich festgestellt, dass er ganz leicht (und anscheinend schleichend) Kühlflüssigkeit verliert, obwohl nirgends was undicht ist. Ich muss nach einem ganzen Tag im Holzeinsatz (Rücken mit Winde, Fahren mit Rückwagen) ca. 100ml nachkippen.
Kann das alles zusammenhängen? Evtl. mit Kolbenringen oder verschlissenen Buchsen?
Wie geht man am besten vor?
Grüße aus Thüringen und ein schönes Wochenende
seit einiger Zeit dampf mein Zetor relativ stark (siehe Video) aus der Gehäuseentlüftung. Dazu kommt, dass er an Zylinder 3 oben etwas saut.
Auch habe ich festgestellt, dass er ganz leicht (und anscheinend schleichend) Kühlflüssigkeit verliert, obwohl nirgends was undicht ist. Ich muss nach einem ganzen Tag im Holzeinsatz (Rücken mit Winde, Fahren mit Rückwagen) ca. 100ml nachkippen.
Kann das alles zusammenhängen? Evtl. mit Kolbenringen oder verschlissenen Buchsen?
Wie geht man am besten vor?
Grüße aus Thüringen und ein schönes Wochenende
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