5245
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Hallo, ich bin neu hier. Habe einen Zetor 5245 Baujahr 1995 mit ca 1500 Betriebsstunden. Ich bin gerade dran den inneren Hubzylinder des Krafthebers neu abzudichten, (Dichtungen waren hart und nur noch zur Hälfte vorhanden. Jetzt zu meiner Frage: Joachim redet in seinem Beitrag man braucht
1.) Wo sitzt der 2. Nullring? Bei mir am Steigrohr finde ich nur einen.
2.) Das Sicherheitsventil am Hubzylinder, ist das bei Neukauf bereits auf den richtigen Druck eingestellt? ( das alte war verplompt. )
Wäre nett wenn mir jemand auf meine beiden Fragen weieterhelfen könnte.
- 1x Dichtung Hydraulikdeckel
- 1x Dichtsatz innerer Hydraulikzylinder
- 2x die Nullringe am Steigrohr der Hydraulikleitung (glaub 14x2)
- 2 kräftige Helfer oder nen Werkstattkran, am besten mit Balancer, weil der Deckel echt schwer ist.
1.) Wo sitzt der 2. Nullring? Bei mir am Steigrohr finde ich nur einen.
2.) Das Sicherheitsventil am Hubzylinder, ist das bei Neukauf bereits auf den richtigen Druck eingestellt? ( das alte war verplompt. )
Wäre nett wenn mir jemand auf meine beiden Fragen weieterhelfen könnte.