Moin Daniel,
Gehen wir das doch mal von oben nach unten durch.
Flüssigkeitsbehälter voll?
Wenn nein, dann nachfüllen(Achtung, nur
DOT3 verwenden), und dann weiterforschen. Irgendwo muss das ja hin sein!
Wenn voll, dann muss mal einer die Kupplung treten und du guckst, ob der kleine Stempel vom Pedal(Nr.80) sich bewegt und du guckst dann, ob sich der Nehmerzylinder hinterm Batteriekasten bewegt.
Wenn nicht, dann schraube mal das Spritzwandblech zwischen Motor und Kabine ab. Sind nur 4 Schrauben. Da kannst du den Schlauch vom Behälter zum Geberzylinder Checken und den Geberzylinder selbst auch und auch den Schlauch zum Nehmerzylinder.
Ist da alles trocken und dicht?
Wenn ja, dann einmal entlüften unten am Nehmerzylinder. Wenn da luft kommt ist wahrscheinlich ein Zylinder undicht. Wenn nicht, dann Batteriekasten ab und die Serviceklappe von der Kupplung öffnen.
Dann muss wieder einer die Kupplung treten und du guckst, ob sich das innere Ausrücklager bewegt und ob die Ausrückhebel alle dran, fest, gerade sind.
Du kannst den Motor drehen, indem du unten durch den Spalt zwischen Motor und Kupplung mit nem großen Schraubenzieher oder einem schmalen Montiereisen o.ä. in den Zahnkranz hebelst(ohne Gewalt bitte).
Wenn das auch alles ok ist, dann kann es nur noch die Druckfederplatte im Automaten sein.