Hallo zusammen' ich war heute im Wald und hatte(da wir mit zwei Traktoren da waren) meinen 5211 bei leichter Hanglage mit eingelegtem Gang und Handbremse abgestellt. Als ich nach ca.3 Stunden wieder losfahren wollte, löste sich die Handbremse augenscheinlich nur auf der linken Seite. Nach mehrmaligem Ziehen und Lösen am Handbremshebel konnte ich losfahren, aber hatte immer noch das Gefühl dass sie nicht komplett gelöst ist.
Da der Rückweg lediglich 1km war bin ich entsprechend gefahren. Es war kein Quietschen oder Ähnliches zu hören, aber zumindest hatte ich den Verdacht das rechts noch nicht ganz gelöst ist. Hat natürlich dann auch entsprechend gerochen und leicht gequalmt. Hat jemand eine Idee was ich(speziell auch unterwegs) tun kann um die Bremse gelöst zu bekommen bzw was kann die Ursache sein.
Danke vorab.
Da der Rückweg lediglich 1km war bin ich entsprechend gefahren. Es war kein Quietschen oder Ähnliches zu hören, aber zumindest hatte ich den Verdacht das rechts noch nicht ganz gelöst ist. Hat natürlich dann auch entsprechend gerochen und leicht gequalmt. Hat jemand eine Idee was ich(speziell auch unterwegs) tun kann um die Bremse gelöst zu bekommen bzw was kann die Ursache sein.
Danke vorab.