Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, konisch, auf keinen Fall bis Wasser kommt rein drehen! Sonst schrottet man sich die Ölwanne.[ATTACH]52203[/ATTACH]Wenn der gemeint ist, ja da ist ein Papierfilter drin. Filter und Dichtung könntest du z.B. bei mir bekommen.Das:[ATTACH]52204[/ATTACH]Sieht schon stark nach Froststopfen aus, kann ich Florian nur zustimmen.Kommt einer, kommen die anderen auch bald. Auch die könntest z.B. bei mir bekommen, sowie auch die anderen dann nötigen Dichtungen.Vermutlich (recht sicher) mal lange Zeit kein Kühlwasser erneuert oder gar blankes Wasser eine längere Zeit gefahren. Klassiker. So oder so, Köpfe einmal runter...
Ja, konisch, auf keinen Fall bis Wasser kommt rein drehen! Sonst schrottet man sich die Ölwanne.
[ATTACH]52203[/ATTACH]
Wenn der gemeint ist, ja da ist ein Papierfilter drin. Filter und Dichtung könntest du z.B. bei mir bekommen.
Das:
[ATTACH]52204[/ATTACH]
Sieht schon stark nach Froststopfen aus, kann ich Florian nur zustimmen.
Kommt einer, kommen die anderen auch bald. Auch die könntest z.B. bei mir bekommen, sowie auch die anderen dann nötigen Dichtungen.
Vermutlich (recht sicher) mal lange Zeit kein Kühlwasser erneuert oder gar blankes Wasser eine längere Zeit gefahren. Klassiker.
So oder so, Köpfe einmal runter...