take_it_1999
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Guten Morgen,
so bei meinem 5211 ist wiedermal ein Defekt an der Bremse eingetreten. Wahrscheinlich ist der rechte Bremszylinder kaputt / oder die Bremsleitung dorthin.
Sympthome:
Kurzum die Reparatur steht an und Ersatzteile werden besorgt, nur wenn ich einmal den ganzen Kram auf habe, stellt sich halt die Frage, was man noch mit wechseln sollte?
Die Rechte Seite war vorheriges Jahr dran und da wurde noch ein Wellendichtring mit gewechselt. Wie sieht es eigentlich mit dem Druckausgleicher aus, ich habe scheinbar noch den Originalen drin - sollte der gleich mit rausfliegen, wenn die Leitungen einmal offen sind?
Danke für eure Tipps.
so bei meinem 5211 ist wiedermal ein Defekt an der Bremse eingetreten. Wahrscheinlich ist der rechte Bremszylinder kaputt / oder die Bremsleitung dorthin.
Sympthome:
- Druckpunkt der rechten Fußbremse ist nicht optimal
- Handbremswirkung schein ungleichmäßig zu sein
- Bremsflüssigkeitsstand nimmt im Behälter ab
Kurzum die Reparatur steht an und Ersatzteile werden besorgt, nur wenn ich einmal den ganzen Kram auf habe, stellt sich halt die Frage, was man noch mit wechseln sollte?
Die Rechte Seite war vorheriges Jahr dran und da wurde noch ein Wellendichtring mit gewechselt. Wie sieht es eigentlich mit dem Druckausgleicher aus, ich habe scheinbar noch den Originalen drin - sollte der gleich mit rausfliegen, wenn die Leitungen einmal offen sind?
Danke für eure Tipps.