Salz soll er nicht abkriegen.
Das zeichnet den waren Liebhaber aus.
Bei Salz lass ichs ebenso.
wie wird es mit dem Essen ? was kann ich mitbringen ?
Vorschlag (wenn euch anderes vorschwebt, nur raus damit, wir sind hier bei wünsch dir was
):
- ich könnte Brötchen und Krustenbrot sowie ein Notfall Toastbrot von Harry Brot (Werksverkauf) mit bringen. Da Werner einen Backofen im Raum hat, könnte man die auch frisch machen.
- wir würden den Grill vom Verein am Freitag zu Werner bringen, der ist groß genug um uns max. 20 Hanseln satt zu machen (der reicht auch für 30 Leute locker).
- schön fänd ich, wenn jeder etwas mitbringen würde. Also z.B. nen 6er Pack Bratwürste aus seiner Heimat, oder einen Kuchen von Mutti, oder eine nicht zu große Schüssel Salat (Nudel, Kartoffel, ...)
- wenn wir grob wissen, wer was mitbringen mag bzw. kann, können wir auch einen Grundstock Bratwurst, Bockwurst, Wiener, Steaks z.B. vom Radefelder Landfleischer oder von Memken Delitzsch mitbringen. Denke mal 1l Bautzner Senf mittelscharf und vielleicht auch gleich Ketchup von Bautzner könnten wir auch ran holen.
Frank, kommst du an Teller/Besteck ran? Ich weiß nicht, muss ja kein Porzelan sein, Plastik tuts auch, fliegt ja hinterher nicht in der Gegend rum. Servietten wären noch praktisch.
Denke mal wir stellen auch wieder einen Spendenkrug hin, wo jeder wie er mag die Sache unterstützen kann.
Ob mit der Schrauberei groß was wird, muss ich mal noch mit Werner abklären. Ich möchte ihn auch nicht mehr stressen als unvermeidbar, er hat aktuell genug mit sich zu tun denke ich.
Auch hier wieder unser Angebot:
wer Teile für seinen Zetor brauch - wir können was ranzuschaffen ist ggf. auch mit zu Werner bringen, dann würden keine Versandkosten entstehen und 5% gibts zusätzlich Nachlass.
Ich bestell schon mal Schnee mit ohne Salz für den 11.1.2020 ...