
Mdpower83
Mitglied +
Hallo alle zusammen,
gestern habe ich mir einen 5211 angeschaut.
Optisch war er nicht schön aber auch nicht ganz schlecht. Alles machbar.
- Vorderreifen müssen neu
- Hinterreifen Top
- Dachhimmel fehlt
Mein Problem war eher der Motor:
- sprang sehr schlecht an (Traktor stand draußen, ca 12°C Lufttemperatur)
- Ölmesstsab war bombenfest angezogen
- als ich den Messtab draußen hatte, spritze das Öl regelrecht aus der Öffnung vom Messtab (Motor lief etwas mehr als Standgas)
- Motoröl war extrem dünn (wie Wasser) und hat nach Diesel gerochen
Ich hab da irgendwie Bauchweh bekommen. Kann jetzt schlecht einschätzen was da nicht stimmt.
Allerdings müsste ich den Traktor auch von nem Bekannten zu mir fahren lassen (knapp 100km) und ich weiß nicht, ob er das übersteht.
Nicht falsch verstehen - ich schraube echt gerne, um die Maschine auch kennen zu lernen aber für 8k bin ich jetzt echt am zweifeln.
gestern habe ich mir einen 5211 angeschaut.
Optisch war er nicht schön aber auch nicht ganz schlecht. Alles machbar.
- Vorderreifen müssen neu
- Hinterreifen Top
- Dachhimmel fehlt
Mein Problem war eher der Motor:
- sprang sehr schlecht an (Traktor stand draußen, ca 12°C Lufttemperatur)
- Ölmesstsab war bombenfest angezogen
- als ich den Messtab draußen hatte, spritze das Öl regelrecht aus der Öffnung vom Messtab (Motor lief etwas mehr als Standgas)
- Motoröl war extrem dünn (wie Wasser) und hat nach Diesel gerochen
Ich hab da irgendwie Bauchweh bekommen. Kann jetzt schlecht einschätzen was da nicht stimmt.
Allerdings müsste ich den Traktor auch von nem Bekannten zu mir fahren lassen (knapp 100km) und ich weiß nicht, ob er das übersteht.
Nicht falsch verstehen - ich schraube echt gerne, um die Maschine auch kennen zu lernen aber für 8k bin ich jetzt echt am zweifeln.