Ich denke... die Federn vorn sind hinüber. Da ist unterhalb der Plastekappen nichts blank, also federt da nichts und er hängt recht tief. Schau ob es die schwere oder leichte gefederte Vorderachse ist!
Schau ob er auch mal gewartet wurde (abschmieren, Farbe und Geruch vom Motoröl). Kontrolliere die Ölstände.
Schau nach Rost unter den Gummi-Matten in der Kabine, den Radkästen und Verstellfelgen.
Hinten falsche Rückleuchten (DDR-Rücklicht statt original Zetor - kann mitunter ein Zeichen fürs sparen bei
Wartung gewertet werden), Spiegelhalter Eigenbau statt das was dran gehört.
Frontmaske umgefrickelt nach Unfall (angefahren) und Beleuchtung auch nach außen gelegt statt nach dem Unfall einfach mal richtig zu reparieren.
Schlitten der Anhängekupplung - Achtung, das sieht mir nach Eigenbau aus, da wurde die normale AHK Anbaukonsole um Schienen erweitert (angeschweißt) was abgenommen und eingetragen sein sollte. Das unbedingt vorab prüfen!
Lichtmaschinenabdeckung fehlt.
Tank prüfen, schaut nach Rost außen und eventuell auch innen aus. Rein leuchten, es sollte nicht finster sein sondern metallisch blank schimmern.
Hat er
Wandler ? 540 UND 1000er ZW? Anhängerbremse einleiter und/oder zweileiter ?
Der sollte, natürlich gern etwas abgenutzt, im Grunde so aussehen:
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