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Zu den Kerben könnt ich mir vorstellen, dass jemand übe die min - und max-Anzeige eine weitere Kerbe gemacht hat für den "überhöhten" Füllstand.
@Uwe 1 Der volle überhöhte Füllstand von 32 l ist hauptsächlich gedacht für den Frontladereinsatz.
Im Gelände reicht es, wie @Joachim schreibt, etwas mehr als die 25,5 l reinzukippen.
Hier mal der Text aus dem Lexikon:
Zetor 5211 - 7711 und viele 4 Zyl. UR 1 Modelle ab Zetor 5545:
obere/mittlere/untere Marke am Peilstab: 32 / 25,5 / 16,5 Liter
@Joachim Da schreibst du schon von drei Markierungen. Ich habe bei mir aber auch nur zwei.
hier mal ein paar Bilder vom ersten Arbeitseinsatz im Wald
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Schau dir mal in der Bedienungsanleitung die Erklärung zu dem Hebel links vorm Sitz an.
Wenn du ihn (mit gezogener Zapfwellenkupplung!) ganz nach vorn schaltest, sollte nur noch die Hydraulikpumpe an sein. Wenn der Stummel bei kaltem Öl dann aber dennoch mit dreht, dann liegt das meist einfach am steifen Öl, was die kurze Welle der Zapfwelle leicht mit reist und drehen lässt. Dann kann man die Zapfwelle aber auch per Hand (aber Obacht!) ganz leicht anhalten.
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Links das Schema für Hydraulik/Zapfwelle, Mitte Schaltung, rechts der Gruppen Hebel.
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Ist ja auch so. Ganz zum Sitz hin ist Getriebe gebunden. Dann nach vorn Neutral, dann Motor gebundene Zapfwelle + Hydraulik und noch mal nach vorn nur Hydraulik. Man geht halt davon aus, das die Motorgebundene Zapfwelle zumeist auch eine aktive Hydraulik benötigt, umgekehrt aber nicht.
Aber gut wenns nun so geht das du klar kommst.
Die dünne Hydraulikleitung abbauen, dann den Zylinder vom vorderen Kugelgelenk herunter drehen - zuvor aber genau messen wie weit er drauf war!!! und dann kannst die Manschette eigentlich ganz locker von vorn nach hinten drüber massieren.
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Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge: Zylinder wieder auf das Kugelgelenkgewinde drauf drehen (jetzt brauchst du dein Maß!) und dann den Hydraulikschlauch wieder dran. Kurze Probefahrt (langsam) und dabei mehrfach von ganz links nach ganz rechts und umgekehrt einlenken um die Lenkung wieder zu entlüften.
Fertig.
Schon mehrfach so gemacht ist der einfachste Weg.
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Ok. Heute ist mein neuer Auspuff gekommen, hab ihn montiert und dann Probefahrt gemacht. Danach hab ich festgestellt das die Emalie vom Endrohr abspringt. Sieht aus wie kleine Steinschläge.
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